A+ A A-

Tafsir Band 12 abgeschlossen alhamdulillah und nun druckbereit

Mit der Hilfe Allahs ist der DIdI-Tafsir Band 12 (Suren 67-114) abgeschlossen worden und auch bereits Korrektur gelesen worden.

Hier die aktuelle Datei (als Worddatei): Tafsir Band 12

Hier ist die Druckdatei (als pdf mit jeweils 3 mm Überrand): Tafsir Band 12 (pdf)

Hier die Hardcover-Datei: Tafsir Band 12 Hardcover

Somit ist alhamdulillah der DIdI-Tafsir komplett. Möge Allah alle belohnen, die an dem Tafsir mitgearbeitet haben, und möge Allah den deutschsprachigen Menschen heute und in kommenden Generationen dadurch ein besseres Verständnis für die abschließende Offenbarung Gottes geben.

Von Band 12 soll inscha Allah nur eine kleine Anzahl gedruckt werden. Der Preis mit dem der letzten Bände vergleichbar sein.

Vorbestellungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Danach werden so Gott will alle 12 Bände zusammen gedruckt und nur zusammen vertrieben. Da noch Verbesserungen vor dem Neudruck gemacht werden müssen, wird es, so Gott will, noch einige Wochen dauern, bis das Paket verfügbar ist.